Das Team der Slotracing-Freunde Sandbergring


Die Slotracing- Freunde Sandbergring wurden Ende der 90er Jahre "gegründet". Damals war unsere Strecke noch deutlich kürzer als heute und nur zweispurig. Doch Berti und sein Team haben keine Kosten und Mühen gescheut um in ein paar Monaten das Ganze in eine vierspurige Cartronic-Bahn und eine zweispurige SCX-Rallyebahn umzuwandeln. Das Team besteht mittlerweile aus 10 Mitgliedern. Jeden Monat wird an unserer Heimstrecke - dem "Sandbergring" - ein Clubrennen ausgetragen. Vor dem Rennen gibt es immer etwas leckeres zu Essen und zu Trinken. Danach gibt Doc Slot (Berti) das Rennen frei. Je nach Rennklasse wird immer ca. 3-4 Stunden gefahren. Einmal im Jahr gibt es ein "Rally-Sommer-Special". Bei diesem Rennen wird die Strecke nach draußen verlängert.

Berti Weber, Präsident und erster Rennkommissar
Berti Weber, Präsident und erster Rennkommissar
Robby Fontaine, zweiter Rennkommissar
Robby Fontaine, zweiter Rennkommissar
Thorsten Rech, dritter Rennkommissar
Thorsten Rech, dritter Rennkommissar
Joachim Schütz, Pressesprecher
Joachim Schütz, Pressesprecher
Alexander Schütz, Schriftführer
Alexander Schütz, Schriftführer
Eugen Woll
Eugen Woll
Peter Conrad
Peter Conrad
Rainer Destruelle
Rainer Destruelle
Wolfgang Neumann
Wolfgang Neumann
Axel Urhausen
Axel Urhausen

Unsere ehemaligen Slotracer & Gastfahrer


Max
Max
Harry Darimont
Harry Darimont
Martin Trennheuser
Martin Trennheuser
Monika Ney
Monika Ney
Stefan Cavelius
Stefan Cavelius
Udo Mohr
Udo Mohr
Siggi "Lancisti" Schmitz
Siggi "Lancisti" Schmitz
Elmar Altmeyer
Elmar Altmeyer

Unsere Slotracing-Freunde aus Frankreich


Jonathan
Jonathan
Laurent
Laurent
Renaud
Renaud